Grohmann, Schmidt und Partner Rechtsanwälte

Unser Service:

Home > Sie befinden sich dortSERVICE

Informationen zur E-Akte

Unkomplizierter und sicherer Zugriff auf Ihre Unterlagen

Moderne Kommuniktionsmittel sind auch im Anwaltsalltag nicht mehr wegzudenken. E-Mails gehören in fast allen Kanzleien zum Standard. Unsere Mandanten schätzen darüber hinaus einen ganz besonderen Service, die E-Akte. Sie erhalten auf Wunsch bei Mandatsaufnahme oder auch während des Mandates Ihr persönliches Login und Passwort, mit dem Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre elektronische Akte ("E-Akte") bzw. Akten in unserer Kanzlei haben.

Mit der E-Akte können Ihnen damit vertrauliche Unterlagen wie z.B. Klageentwürfe, Vergleiche oder Urteile ebenso schnell, aber deutlich sicherer als per E-Mail zur Verfügung gestellt werden. Sie haben auch die Möglichkeit, uns Unterlagen schnell, einfach und sicher zu übermitteln. Lange Postlaufzeiten können damit vermieden werden.

 

Die Vorteile der E-Akte im Überblick:

  • Überblick über Ihre vollständige Akte
  • Überblick über etwaig anstehende Termine
  • Übermitteln Sie uns Unterlagen in digitaler Form, schnell und sicher
  • Bei Forderungsakten können Sie den Zahlungseingang Ihrer Schuldner verfolgen
  • Zugriff rund um die Uhr, unabhängig von den Kanzleizeiten

 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig!

Selbstverständlich steht auch die Sicherheit Ihrer vertraulichen Informationen im Vorergrund. Die Verschlüsselung und Sicherheitsvorkehrungen entsprechenen den Standards für Online-Banking.

E-Akte

Unser Service für Sie!

Verfolgen Sie den aktuellen Stand Ihres Mandats.

 

E-Akte öffnen »