Online-Akte
Unser Service für Sie! Verfolgen Sie den aktuellen Stand Ihres Mandats, sicher und jederzeit.
Unkomplizierter und sicherer Zugriff auf Ihre Unterlagen
Moderne Kommunikationsmittel sind auch im Anwaltsalltag nicht mehr wegzudenken. E-Mails gehören in fast allen Kanzleien zum Standard. Unsere Mandanten schätzen darüber hinaus einen ganz besonderen Service, die Online Akte. Sie erhalten auf Wunsch bei Mandatsaufnahme oder auch während des Mandates Ihr persönliches Login und Passwort, mit dem Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre elektronische Akte („Online Akte“) bzw. Akten in unserer Kanzlei haben. Mit der Online Akte können Ihnen damit vertrauliche Unterlagen wie z.B. Klageentwürfe, Vergleiche oder Urteile ebenso schnell, aber deutlich sicherer als per E-Mail zur Verfügung gestellt werden. Sie haben auch die Möglichkeit, uns Unterlagen schnell, einfach und sicher zu übermitteln. Lange Postlaufzeiten können damit vermieden werden.
Die Vorteile der Online Akte im Überblick:
- Überblick über Ihre vollständige Akte
- Überblick über etwaig anstehende Termine
- Übermitteln Sie uns Unterlagen in digitaler Form, schnell und sicher
- Bei Forderungsakten können Sie den Zahlungseingang Ihrer Schuldner verfolgen
- Zugriff rund um die Uhr, unabhängig von den Kanzleizeiten
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig!
Selbstverständlich steht auch die Sicherheit Ihrer vertraulichen Informationen im Vordergrund. Die Verschlüsselung und Sicherheitsvorkehrungen entsprechenden den Standards für Online-Banking